Rüti, Neuguetstrasse

Villa Montana auf Hügel

Umbau Villa

Stolz auf dem Hügel in Rüti thront die Villa Montana. Im Sommer 2016 kam das Gebäude in den Genuss einer kompletten Sanierung. Die Maler der Pfleiderer AG durften dabei die Renovation der Fassade übernehmen. Neu gestrichen wurde der Fassadenputz mit einer mineralischen Farbe. Das Holzwerk wurde geschliffen und mit einer deckenden Holzlasur gestrichen. Auch die Jalousien wurden neu aufgebaut. Stolz ist nicht nur die Villa. Sondern auch die Maler auf Ihr Werk.  

 

Villa Montana Vorderseite
Villa Montana Eingang
Villa Montana Giebel
Villa Montana Platz
Villa Montana Garage
Objekt: Villa Montana, Neugutstrasse 22b, Rüti
Auftrag: Renovation Oberflächen aussen (inkl. Holzwerk), Neuaufbau Jalousien
Bauleitung: beat ernst Architekten, Rüti
Bauherr: Privat

Zurück